normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6: Hurst
17.02.2018, 17:51 Uhr
 
Wir haben Sie in unser Portal Hofladen-Bauernladen aufgenommen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
 
5: Erdbeerchen
05.05.2014, 12:44 Uhr
 
Hallo,
ich habe mich sehr gefreut auch am Sonntag bei euch die tollen Erdbeeren kaufen zu können.
Die Erdbeeren haben lecker geschmeckt. Bis bald.
 
4:
25.04.2014, 11:19 Uhr
 
Die Tiere und der Hof haben uns sehr gefallen. Die Erdbeeren waren sehr lecker. Schöne Atmosphäre und das Singen zusammen war großartig! Danke!
 
3:
25.04.2014, 11:19 Uhr
 
Die Tiere und der Hof haben uns sehr gefallen. Die Erdbeeren waren sehr lecker. Schöne Atmosphäre und das Singen zusammen war großartig! Danke!
 
2:
17.10.2013, 12:02 Uhr
 
Vielen Dank für die leckeren Erdbeeren diese Saison - die Kinder konnten gar nicht genug kriegen. Bis nächstes Jahr beim Selbstpflücken. Die Lehmanns!
 
1:
04.06.2012, 16:33 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.